Presse



sozioland.de vom 20. August 2004

CSD: Schrill und politisch?

sozioland.de startete eine Umfrage zum Christopher-Street-Day (CSD)

Welche Motivation treibt die Massen zu den Umzügen und Parties? Wie werden Lesben und Schwule in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Bis Ende August läuft auf sozioland.de eine Umfrage zur CSD-Saison und zur Akzeptanz von Lesben und Schwulen in der Gesellschaft. Eine Befragung nicht nur für Schwule und Lesben. In Zusammenarbeit mit Pro-Fun-Media verlost sozioland.de unter allen registrierten Teilnehmern fünf DVD von "Yossi und Jagger - Eine Liebe in Gefahr".

Die Umfrage ist direkt über folgenden Link zu erreichen:

http://www.sozioland.de/uc/admin/c87b/

Alle Teilnehmer an der CSD-Umfrage können sofort im Anschluss die Zwischenergebnisse einsehen. Dabei werden die Angaben und Daten bei sozioland.de vertraulich behandelt und nur zur statistischen Auswertung im Rahmen der Studie genutzt. Die Teilnahme an der Umfrage ist ohne Registrierung möglich, bei einer Registrierung müssen auch keine persönlichen Kontaktdaten angegeben werden.

Ihr Presseansprechpartner

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Manuela Braun
per Telefon (02233) 7933-749 oder E-Mail presse@sozioland.de

Über sozioland.de sozioland.de führt ständig neue Umfragen zu allen Themen durch, die die Gesellschaft bewegen. Je mehr Teilnehmer dabei eine Umfrage findet, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse. So haben bei einigen Umfragen bereits jeweils über 9.000 Personen ihre Meinung geäußert. sozioland.de ist eine unabhängige Umfrageplattform zu allen gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Themen in Deutschland. Nutzer können sich ohne die Angabe persönlicher Daten anmelden und an Umfragen teilnehmen. Unser Ziel ist es, repräsentative Umfrageergebnisse zu diesen Themen zu generieren, also ein Abbild des Meinungsbildes in Deutschland zu erschaffen. sozioland.de wird von der Firma Globalpark betrieben, die Onlinesoftware für Umfragen vertreibt. Einige Referenzkunden: ZDF online, GFK, Gruner+Jahr-Verlag, Dresdner Bank, Bayer.

LSVD Bundesgeschäftsstelle
Pipinstr. 7
50667 Köln
T. (0221) 9259610
F. (0221) 925961-11
presse@lsvd.de
www.lsvd.de


 
 

[Impressum] [Feedback] [Sitemap]